• Jobs Job bei Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH

Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker (m/w) für weltweiten Einsatz - Facharbeiter Mechatroniker oder vergleichbare Erfahrungen Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH Hamburg Weltweite Serviceeinsätze zur Reparatur und Wartung von Wellpappenmaschinen; Installation und Inbetriebnahmen von Upgradebaugruppen und Maschinen, vor Ort beim Kunden; Anlagen- und Maschineninspektionen.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständiges Unternehmen Der Bhs Gruppe Mit Einem Hoch Motivierten Ideenreichen Team Entwickeln Bauen Wir Innovative Retrofits Für Maschinen Anlagen In Der Papierverarbeitenden Industrie Auch Durch Unsere Ingenieurdienstleistungen Den Service Die Lieferung Von Ersatzteilen Haben Wir Einen Hervorragenden Ruf Bei Unseren Ken Im Zuge Der Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mitarbeiter Für Die Servicetechniker (m/w) Für Weltweiten Einsatz Facharbeiter Mechatroniker Oder Vergleichbare Erfahrungen Aufgaben : Weltweite Serviceeinsätze Zur Reparatur Wartung Von Wellpappenmaschinen Installation Inbetriebnahmen Von Upgradebaugruppen Maschinen Vor Ort Beim Ken Anlagen- Maschineninspektionen Schulung Des Kenpersonals Anlageninspektionen Schwachstellenanalyse / Fehlersuche Vormontagen Am Hamburger Standort Anforderungsprofil : Facharbeiter Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Kenntnissen In Der Mechanischen Elektrischen Maschineninstallation Erfahrungen In Pneumatik Hydraulik Zur Anlagensteuerung Erste Berufserfahrung Im Maschinen- Anlagenbau Sind Wünschenswert Aber Auch Jungen Facharbeitern Geben Wir Die Möglichkeit Einer Fierten Einarbeitung Aufgr Unseres Internationalen Kenstammes Ist Englisch In Wort Schrift Erforderlich Selbständiges Arbeiten Qualitätsbewußtsein Gute Kommunikative Fähigkeiten Kenorientierung Hohe Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Führerschein Für Pkw Klasse Iii / B Teamfähigkeit Sowie Hohes Engagement Flexibilität Belastbarkeit Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen Sind Von Vorteil: Sps Siemens Step 7 Netzwerktechnik Pc-kenntnisse Antriebstechnik Unser Angebot : Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Interessante Tätigkeit In Einem Jungen Expandierenden Unternehmen Einem Dynamischen Umfeld Sie Haben Bei Uns Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Selbständig Zu Arbeiten Sich Weitere Fachkenntnisse Anzueignen Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@com Gmbh Rondenbarg 15 - 17 22525 Hamburg Bewerbung@com Http://wwwcom Servicetechniker (m/w) Für Weltweiten Einsatz - Facharbeiter Mechatroniker Oder Vergleichbare Erfahrungen Weltweite Serviceeinsätze Zur Reparatur Und Wartung Von Wellpappenmaschinen Installation Und Inbetriebnahmen Von Upgradebaugruppen Und Maschinen Vor Ort Beim Kunden Anlagen- Und Maschineninspektionen Hamburg

Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH (Hamburg)

Dipl. –Ing. oder staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik (m/w)
   Vonderheiden Maschinenbau und Messtechnik GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Grünstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Günthersleben-Wechmar)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Eckernförde)